Neueröffnung des "Russenstüble" steht bevor 26.10.2021

Aus Rottweiler Bilder
Rottweiler Ansichten / Ansichten der Rottweiler Innenstadt / Bruderschaftsgasse / Bruderschaftsgasse 7
Version vom 26. Oktober 2021, 19:36 Uhr von Heinz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das „Russenstüble“, frühere Bruderschaftsstüble in der Bruderschaftsgasse 7 stand seit April 2018 wegen Geschäftsaufgabe leer. In der Zwischenzeit wurden die Räumlichkeiten umfangreich renoviert, wobei der alte Charme in schöner Weise doch erhalten blieb. Ein neuer Pächter ist auch bereits gefunden, die Gaststätte wird wohl demnächst eröffnet, so dass die Gastronomie in der Innenstadt eine weitere Aufwertung erfahren dürfte.W. Schwenk war letzte Woche dort und durfte die neuen renovierten Räume vom „Russenstüble“ in Augenschein nehmen.

Ein Eröffnungstermin wird dann später bekannt gegeben.

Copyright: W. Schwenk und Rottweiler Bilder