Themen im November 1952

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Auftritt des Münsterchors im November 1952. Aufgeführt wurde das Oratorium „Die heilige Elisabeth" von Joseph Haas unter Leitung von Alfons Kade (1951-1975).