Blick vom TKE-Turm ins Neckartal Mai 2016
Aus Rottweiler Bilder
Wieder eine schöne Aufnahmen, welche den Blick vom TKE-Turm ins Neckartal zeigt. Zu sehen die Autobahnbrücke und die Bahnlinie nach Stuttgart. Dank an unseren Fotograf W.Schwenk für die Bereitsstellung der Aufnahme.
Verfasser: Heinz Zimmermann
