Typisch rottweil/Stadtfeste/2019/Zeltlager der Bürgerwehr im Bockshof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Text eingefügt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Zeltlager23.JPG|ohne|mini|1000x1000px]]Zum Stadtfest 2019 hatte die Bürgerwehr Rottweil im Bockshof ein Zeltlager am Festwochenende aufgeschlagen. W. Schwenk war vor Ort und hat die Aufnahmen gefertigt.
[[Datei:Zeltlager23.JPG|ohne|mini|1000x1000px]]Zum Stadtfest 2019 hatte die Rottweiler Bürgerwehr im Bockshof ein Zeltlager aufgeschlagen. W. Schwenk & R. Kleinfeld war vor Ort und haben die Aufnahmen gefertigt.
 
Copyright: W. Schwenk & R. Kleinfeld


Copyright: W. Schwenk
{{DISPLAYTITLE:Zeltlager der Bürgerwehr im Bockshof}}
{{DISPLAYTITLE:Zeltlager der Bürgerwehr im Bockshof}}



Version vom 16. September 2019, 17:47 Uhr

Zeltlager23.JPG

Zum Stadtfest 2019 hatte die Rottweiler Bürgerwehr im Bockshof ein Zeltlager aufgeschlagen. W. Schwenk & R. Kleinfeld war vor Ort und haben die Aufnahmen gefertigt.

Copyright: W. Schwenk & R. Kleinfeld