Themen/Winter/Winterwunderland Rottweil Januar 2021/Aussichten vom Höllenstein auf die Stadt und Umgebung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Winterwunderwelt97.jpg|ohne|mini|700x700px]]{{DISPLAYTITLE:Winterwunderland Rottweil Januar 2021/Aussichten vom Höllenstein auf die Stadt und Umgebung}}
[[Datei:Winterwunderwelt97.jpg|ohne|mini|700x700px]]Die schönen Bildimpressionen von der tief verschneiten Stadt Rottweil wurden uns von R. Wuhrer zu Verfügung gestellt. Die Aufnahmen wurden vom Höllenstein aus angefertigt. Copyright: R. Wuhrer
{{DISPLAYTITLE:Winterwunderland Rottweil Januar 2021/Aussichten vom Höllenstein auf die Stadt und Umgebung}}
<gallery>
<gallery>
Datei:Winterwunderwelt95.jpg
Datei:Winterwunderwelt95.jpg

Aktuelle Version vom 14. Oktober 2021, 19:38 Uhr

Winterwunderwelt97.jpg

Die schönen Bildimpressionen von der tief verschneiten Stadt Rottweil wurden uns von R. Wuhrer zu Verfügung gestellt. Die Aufnahmen wurden vom Höllenstein aus angefertigt. Copyright: R. Wuhrer