Termin Stammtisch

Aus Rottweiler Bilder
Version vom 17. Mai 2026, 21:16 Uhr von Heinz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Geselliges Beisammensein am Stammtisch der Rottweiler Bilder. In unserem Gründungslokal im Restaurant "Zur Hochbrücke" treffen wir an jedem 2. Montag des Monats um 19:00 Uhr.
Jeder ist herzlich wilkommen!
Wir suchen ständig alte Rottweiler Ansichten und historische Fotos. Schmeißen sie alte Aufnahmen, Fotoalben etc. nicht einfach weg. Oft sind noch Raritäten in alten Beständen zu finden. Wir helfen beim Sichten der Fotos und digitalisieren sie. Gerne händigen wir Ihnen die Fotos auch in digitaler Form wieder aus.

Bitte Beachten Sie!

Der Stammtisch im Monat Juni muss leider ausfallen, da die Gaststätte Urlaubstechnisch geschlossen hat.

Der nächste Stammtisch findet am Montag, den 13.07.2026 nach unserer Jahreshauptversammlung (Beginn 19.00 ) in der Gaststätte „Zur Hochbrücke“ statt.

Heinz Zimmermann

1. Vorstand Verein Rottweiler Bilder