Tage der offenen Tür der Eisenbahnfreunde Zollernbahn im BW Rottweil, 28.03.2015

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Bilder zeigen einige Impressionen vom erste Tag der offenen Tür der Eisenbahnfreunde Zollernbahn im BW Rottweil am 28.03.2015. Bei herrlichem Frühlingswetter war für Jung und Alt etwas geboten. So konnte man mit der Dampflok vom Betriebswerk auf dem Führerstand bis kurz vor dem Autunnel mitfahren. Zugunsten der Aufarbeitung einer Dampflok fand für Modellbahner in der Halle noch ein großer Flohmarkt mit Modelleisenbahnartikeln statt. Zudem gab es eine Fahrzeugschau.

H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann
H.Zimmermann