Rottweil und die Eisenbahn/Eisenbahnfreunde/20121230-075651A-nlh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
imported>WikiSysop
(Import generated by "CreateImportXML")
 
K (Kaib verschob die Seite Rottweil und die Eisenbahn/Neuzeit/20121230-075651A-nlh nach Sonderzug der EFZ Rottweil - Triberg 2012, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 15: Zeile 15:
</gallery>
</gallery>


{{DISPLAYTITLE:Sonderfahrt der EFZ am 29. Dezember 2012}}
{{DISPLAYTITLE:Sonderzug der EFZ Rottweil - Triberg 2012}}
{{DEFAULTSORTKEY:.480.Dampflok,  29.12.2012}}
{{DEFAULTSORTKEY:.201212. Sonderzug der EFZ Rottweil - Triberg 2012}}
[[Kategorie:Stadtansichten]]
[[Kategorie:EFZ]]
[[Kategorie:Sonderzug]]
[[Kategorie:Dampflok]]

Aktuelle Version vom 6. Dezember 2019, 12:19 Uhr

Die Rottweiler Bilder danken Heinz Zimmermann für die schönen Aufnahmen, er schrieb dazu:

Bei dem schönen Wetter am 29.12.12 habe ich die Ausfahrt des Sonderzuges der EFZ von Rottweil nach Triberg aufgenommnen. Auf der Suche nach einem neuen Standpunkt bin ich auf dem Dissenhorn in Göllsdorf gelandet.

Ich wünsche Euch allen eine guten Start ins Jahr 2013.