Ansichten/RegionRottweil/Neckarburg/Hofgut/Im Wandel der Zeit/20170122-164750A-Lutz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
imported>WikiSysop
(Import generated by "CreateImportXML")
 
(kein Unterschied)

Version vom 8. April 2019, 21:34 Uhr

Bilder ab 2013 Verfasser: Claus Lutz

Biergarten auf dem Hogut Neckarburg, 2013.
Kiosk für den Biergarten, 2013.
Blumenbrunnen vor dem Gutshaus, 2013.
Scheune zum Verweilen, 2013.
Scheune für Partys, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern etc., kann man mieten, 2013
Weihnachtsmarkt in der Scheune, Dez. 2014.
Weihnachtsmarkt in der Scheune, Dez. 2014.
Weihnachtsmarkt in der Scheune, Dez. 2014.
Weihnachtsmarkt in der Scheune, Dez. 2014.
Pferdestallungen auf dem Hofgut Neckarburg, Herbst 2014.
Pferde für den Reitunterricht, Herbst 2014.
Pferde und Ponys für den Reitunterricht - auch für Kinder, Herbst 2014
Für den Weihnachtmarkt wurde ein Zirkuszelt angemietet. Die Kastanie in der Hofmitte steht im Zelt, Dez. 2016
Reger Besuch beim Weihnachtsmarkt. Die Besucher wurden mit Pendelbus vom Bernerfeld zum Hofgut Neckarburg gebracht, weil die Naturschutzbehörde PKW-Fahrvebot verhängt hat, Dez. 2016.

Datum der Aufnahmen: Aufnahmedatum siehe Bildunterschrift. Copyright: Claus Lutz