Ansichten/Mittelstadt/Koenigstrasse/Koenigstrasse 39/vor dem Abriss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
K (Umlaute)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Forstamt6.JPG|ohne|mini|700x700px]]Die Aufnahmen entstanden am 17.11.2013 und zeigen das Gebäude Königstraße 39, welches 1898 erbaut wurde. Langezeit war hier das städt. Forstamt untergebracht, bevor dann die Waldorfschule übergangsweise heimisch wurde. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen stand das Arreal bereits leer und wartete auf den kommenden Abriß. Copyright: Heinz Zimmermann
[[Datei:Forstamt6.JPG|ohne|mini|700x700px]]Die Aufnahmen entstanden am 17.11.2013 und zeigen das Gebäude Königstraße 39, welches 1898 erbaut wurde. Langezeit war hier das städt. Forstamt untergebracht, bevor dann die Waldorfschule übergangsweise heimisch wurde. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen stand das Arreal bereits leer und wartete auf den kommenden Abriß. Copyright: Heinz Zimmermann
{{DISPLAYTITLE:Königstrasse 39 vor dem Abriss ehemaliges Forstamt 2013}}
{{DISPLAYTITLE:Königstraße 39 vor dem Abriss ehemaliges Forstamt 2013}}


[[Kategorie:Königstraße 39]]
[[Kategorie:Königstraße 39]]

Aktuelle Version vom 12. Mai 2022, 19:17 Uhr

Forstamt6.JPG

Die Aufnahmen entstanden am 17.11.2013 und zeigen das Gebäude Königstraße 39, welches 1898 erbaut wurde. Langezeit war hier das städt. Forstamt untergebracht, bevor dann die Waldorfschule übergangsweise heimisch wurde. Zum Zeitpunkt der Aufnahmen stand das Arreal bereits leer und wartete auf den kommenden Abriß. Copyright: Heinz Zimmermann