Ansichten/Mittelstadt/AeusserAlleenstrasse/AeussereAlleenstrasse 2/Abriss des Gebäudekomplex 30.04.2023: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Äußere Alleenstraße 2-6.jpg|zentriert|mini|500x500px]]Das Gebäude Äußere Alleestraße 2 wurde 1900 erbaut und 1910 als Lokalität "Rottweiler Hof" genutzt. Zwischen den Weltkriegen wurde das Gebäude in ein Wohnhaus umgebaut. Im Anbau befand sich später lange das Raumausstattungsgeschäft Dekora, welche aber in die Altstadt umzog. Zuletzt stand der Gebäudekomplex leer. Copyright: Heinz Zimmermann
[[Datei:Äußere Alleenstraße 2-6.jpg|zentriert|mini|500x500px]]Das Gebäude Äußere Alleestraße 2 wurde 1900 erbaut und 1910 als Lokalität "Rottweiler Hof" genutzt. Zwischen den Weltkriegen wurde das Gebäude in ein Wohnhaus umgebaut. Im Anbau befand sich später lange das Raumausstattungsgeschäft Dekora, welche aber in die Altstadt umzog. Zuletzt stand der Gebäudekomplex leer. Copyright: Heinz Zimmermann
{{DISPLAYTITLE:Ehemals Rottweiler Hof, Gebäudeabriss 30.04.2023}}


{{DISPLAYTITLE:Ehemals Rottweiler Hof, Teilabriss des Gebäude 30.04.2023}}
[[Kategorie:Rottweiler Hof]]
[[Kategorie:Rottweiler Hof]]
[[Kategorie:Gebäudeabriss]]
[[Kategorie:Äußere Alleenstraße 2]]
[[Kategorie:Äußere Alleenstraße 2]]
<gallery mode="packed">
<gallery mode="packed">
Zeile 15: Zeile 14:
Datei:Äußere Alleenstraße 2-9.jpg
Datei:Äußere Alleenstraße 2-9.jpg
</gallery>
</gallery>
{{DEFAULTSORT:Aeussere Alleenstrasse 2/Abriss des Gebäudekomplex 30.04.2023}}
{{DEFAULTSORT:Aeussere Alleenstrasse 2/Teilabriss des Gebäudekomplex 30.04.2023}}
[[Kategorie:Teilabriß]]

Aktuelle Version vom 16. Mai 2023, 21:58 Uhr

Äußere Alleenstraße 2-6.jpg

Das Gebäude Äußere Alleestraße 2 wurde 1900 erbaut und 1910 als Lokalität "Rottweiler Hof" genutzt. Zwischen den Weltkriegen wurde das Gebäude in ein Wohnhaus umgebaut. Im Anbau befand sich später lange das Raumausstattungsgeschäft Dekora, welche aber in die Altstadt umzog. Zuletzt stand der Gebäudekomplex leer. Copyright: Heinz Zimmermann