Ansichten/Innenstadt/Bruderschaftsgasse/Bruderschaftsgasse 7/Neueröffnung des "Russentüble" steht bevor 26.10.2021: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das „Russenstüble“, frühere Bruderschaftsstüble in der Bruderschaftsgasse 7 stand seit April 2018 wegen Geschäftsaufgabe leer. In der Zwischenzeit wurden die Räumlichkeiten umfangreich renoviert, wobei der alte Charme in schöner Weise doch erhalten blieb. Ein neuer Pächter ist auch bereits gefunden, die Gaststätte wird wohl demnächst eröffnet, so dass die Gastronomie in der Innenstadt eine weitere Aufwertung erfahren dürfte.W. Schwenk war letzte Woche dort und durfte die neuen renovierten Räume vom „Russenstüble“ in Augenschein nehmen.


[[Datei:Russenstüble28.jpg|links|mini|447x447px|alternativtext=]]
Ein Eröffnungstermin wird dann später bekannt gegeben.


[[Datei:Russenstüble16.jpg|mini|500x500px]]
Copyright: W. Schwenk und Rottweiler Bilder[[Datei:Russenstüble28.jpg|links|mini|500x500px|alternativtext=]]
 
[[Datei:Russenstüble16.jpg|mini|600x600px|alternativtext=|zentriert]]




Zeile 38: Zeile 41:
Datei:Russenstüble26.jpg
Datei:Russenstüble26.jpg
Datei:Russenstüble27.jpg
Datei:Russenstüble27.jpg
</gallery>Das „Russenstüble“, frühere Bruderschaftsstüble in der Bruderschaftsgasse 7 stand seit April 2018 wegen Geschäftsaufgabe leer. In der Zwischenzeit wurden die Räumlichkeiten umfangreich renoviert, wobei der alte Charme in schöner Weise doch erhalten blieb. Ein neuer Pächter ist auch bereits gefunden, die Gaststätte wird wohl demnächst eröffnet, so dass die Gastronomie in der Innenstadt eine weitere Aufwertung erfahren dürfte.
</gallery>
 
W. Schwenk war letzte Woche dort und durfte die neuen renovierten Räume vom „Russenstüble“ in Augenschein nehmen.
 
Ein Eröffnungstermin wird dann später bekannt gegeben.
 
Copyright: W. Schwenk und Rottweiler Bilder

Version vom 26. Oktober 2021, 20:36 Uhr

Das „Russenstüble“, frühere Bruderschaftsstüble in der Bruderschaftsgasse 7 stand seit April 2018 wegen Geschäftsaufgabe leer. In der Zwischenzeit wurden die Räumlichkeiten umfangreich renoviert, wobei der alte Charme in schöner Weise doch erhalten blieb. Ein neuer Pächter ist auch bereits gefunden, die Gaststätte wird wohl demnächst eröffnet, so dass die Gastronomie in der Innenstadt eine weitere Aufwertung erfahren dürfte.W. Schwenk war letzte Woche dort und durfte die neuen renovierten Räume vom „Russenstüble“ in Augenschein nehmen.

Ein Eröffnungstermin wird dann später bekannt gegeben.

Copyright: W. Schwenk und Rottweiler Bilder