Ansichten/InDerAu/Höllenstein/Spaziergang rund um den Höllenstein 23.04.2021: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Rottweiler Bilder
Wechseln zu:Navigation, Suche
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Höllenstein5.jpg|mini|700x700px|links]]{{DISPLAYTITLE:Spaziergang rund um den Höllenstein 23.04.2021}}
[[Datei:Höllenstein5.jpg|mini|650x650px|links]]{{DISPLAYTITLE:Spaziergang rund um den Höllenstein 23.04.2021}}
<gallery>
<gallery>
Datei:Höllenstein1.jpg
Datei:Höllenstein1.jpg
Zeile 33: Zeile 33:
Datei:Höllenstein32.jpg
Datei:Höllenstein32.jpg
Datei:Höllenstein33.jpg
Datei:Höllenstein33.jpg
</gallery>
</gallery>Ein schöner Spaziergang rund um dem Höllenstein wurde von W. Schwenk am 23.04.2021 unternommen. Er fotografierte dabei die schönen Aussichten auf die Stadt und die Höllensteinquelle. Copyright: W. Schwenk
[[Kategorie:Höllenstein]]
[[Kategorie:Höllenstein]]
[[Kategorie:Spaziergang]]
[[Kategorie:Spaziergang]]
{{DEFAULTSORT:.20210423.Spaziergang rund um den Höllenstein 23.04.2021}}
{{DEFAULTSORT:.20210423.Spaziergang rund um den Höllenstein 23.04.2021}}

Aktuelle Version vom 26. April 2021, 20:38 Uhr

Höllenstein5.jpg

Ein schöner Spaziergang rund um dem Höllenstein wurde von W. Schwenk am 23.04.2021 unternommen. Er fotografierte dabei die schönen Aussichten auf die Stadt und die Höllensteinquelle. Copyright: W. Schwenk